Tag 4: Raus aus Reykjavik

Ich habe mich gestern mit Eugene und Yoav getroffen und wir waren bei leider etwas regnerischem Wetter ein bisschen in Reykjavik unterwegs. Zuerst warem wir im KEX Hostel Mittagessen, dann sind wir noch zu einem Flohmarkt gegangen. Der ist riesig und hier in Reykjavik jeden Samstag und Sonntag. Wir haben uns außerdem um 8Uhr mit Olafur in der Faktory getroffen. Wir haben isländische Limonade getrunken und ein bisschen gequatscht. Vielleicht kann ich, wenn ich wieder in Reykjavik bin ja mal bei ihm couchsurfen.

Yoav hat außerdem einen ziemlich guten Preis für ein Mietauto verhandelt und damit werden wir uns heute aufmachen in Richtung Golden Circle. Also endlich richtig raus aus Reykjavik.

Ich werde außerdem Oliver verlassen und mit Yoav und Eugene zu Martin ziehen. Sehr schade einerseits, sehr spannend andererseits. Bis jetzt klappt das Couchsurfen echt hervorragend. Nächste Woche werde ich wohl auch mal gucken ob ich welche für San Francisco finde.

Aktuelle Beiträge

Tag 91: Wieder daheim
In Luxembourg hats die ganze Zeit geregnet, deswegen...
icelandinthesun - 18. Jun, 17:25
Tag 87: Amsterdam
Die Tage bei Marion in Lille waren wirklich cool. Ich...
icelandinthesun - 14. Jun, 18:31
Tag 84: Die letzte Woche...
Wie irre schnell die Zeit vergeht. In 6 Tagen bin ich...
icelandinthesun - 11. Jun, 11:45
Tag 82: PARIS
Ich hab ja leider lange nicht mehr geschrieben, weil...
icelandinthesun - 9. Jun, 10:33
Tag 77: Tiberias und...
Vorgestern war ich ja noch in Jerusalem und hab auf...
icelandinthesun - 4. Jun, 17:21

Suche

 

Status

Online seit 4451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 02:02

in Island
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren