Tag 84: Die letzte Woche beginnt

Wie irre schnell die Zeit vergeht. In 6 Tagen bin ich schon wieder daheim.

Gerade bin ich in Lille und besuche Marion. Das ist wirklich cool. Gestern hab ich mich noch von Youcef, meinem zweiten Host in Paris, verabschieded, der jetzt Ukulele spielen lernen will, weil er so begeistert war von meiner. Hihihi.

Dann bin ich mit dem TGV nach Lille gefahren und Marion und ich waren auf dem Marche de Wamezss und habem das traditionelle Sonntagsgickerl gegessen. Danach haben wir uns noch die Stadt angeguckt, haben mit Marions Zirkusfreunden im Cafe gesessen und abends sind Marion und ein paar ihrer Freunde (5 Mädels und ein Mann) noch essen. Mit Nachspeise. Die war HERVORRAGEND.

Das lustige an Lille: Spekulatius kommen aus Flandern, deswegen gibts hier überall Spekulatiuseis, Spekulatiusmousse und was weiß ich alles. Außerdem hängen die die Weihnachtsbeleuchtung nicht ab, weswegen ich fast schon in Weihnachtsstimmung gekommen bin. IM JUNI!!

Morgen gehts schon wieder weiter nach Amsterdam. Ich weiß noch nicht so recht, wo ich das Spiel angucken soll, aber einer im Couchsurfingforum hat vorgeschlagen ich soll mal das Goethe Institut fragen. Also mal gucken ;)

Aktuelle Beiträge

Tag 91: Wieder daheim
In Luxembourg hats die ganze Zeit geregnet, deswegen...
icelandinthesun - 18. Jun, 17:25
Tag 87: Amsterdam
Die Tage bei Marion in Lille waren wirklich cool. Ich...
icelandinthesun - 14. Jun, 18:31
Tag 84: Die letzte Woche...
Wie irre schnell die Zeit vergeht. In 6 Tagen bin ich...
icelandinthesun - 11. Jun, 11:45
Tag 82: PARIS
Ich hab ja leider lange nicht mehr geschrieben, weil...
icelandinthesun - 9. Jun, 10:33
Tag 77: Tiberias und...
Vorgestern war ich ja noch in Jerusalem und hab auf...
icelandinthesun - 4. Jun, 17:21

Suche

 

Status

Online seit 4440 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 02:02

in Island
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren