Tag 87: Amsterdam

Die Tage bei Marion in Lille waren wirklich cool. Ich hab außerdem total vergessen, dass Nici, meine Freundin aus dem Chemiestudium, ja auch in Lille ist und deshalb hab ich sie vorgestern getroffen und wir haben zusammen das Russlandspiel gesehen. War toll :)

Vorgestern hat mir Marions Freund Nico auch noch eine Tour durch Lille gegeben, was auch richtig, richtig cool war.

Gestern bin ich dann mit dem Eurostar nach Amsterdam gefahren. Hat nur 3h gedauert und dann bin ich zu meinem Couchsurfer und mit ihm nach Köln und dort haben wir uns das Fußballspiel angeguckt. Hihi. Das wäre in Amsterdam sicher ein wenig schwierig gewesen.

Heute hab ich dann ein wenig Sightseeing in Amsterdam gemacht. Ich war am Van Gogh Museum und dem I amsterdam Zeichen (im Museum aber nicht drin), am Nationalmonument, am Palast von Königin Beatrix, in der Haupteinkaufsstraße, im Sexmuseum, hab eine einstündige Grachtenrundfahrt gemacht, war im Anne Frank Haus, im Rotlichtviertel und beim Pizzaessen.

Morgen gehts dann nach Luxembourg und am Sonntag von Trier nach Eichstätt und dort werd ich dann abgeholt von meiner Mama. Endlich wieder daheim :)

Aktuelle Beiträge

Tag 91: Wieder daheim
In Luxembourg hats die ganze Zeit geregnet, deswegen...
icelandinthesun - 18. Jun, 17:25
Tag 87: Amsterdam
Die Tage bei Marion in Lille waren wirklich cool. Ich...
icelandinthesun - 14. Jun, 18:31
Tag 84: Die letzte Woche...
Wie irre schnell die Zeit vergeht. In 6 Tagen bin ich...
icelandinthesun - 11. Jun, 11:45
Tag 82: PARIS
Ich hab ja leider lange nicht mehr geschrieben, weil...
icelandinthesun - 9. Jun, 10:33
Tag 77: Tiberias und...
Vorgestern war ich ja noch in Jerusalem und hab auf...
icelandinthesun - 4. Jun, 17:21

Suche

 

Status

Online seit 4439 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 02:02

in Island
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren