Sonntag, 6. Mai 2012

Tag 47: Halbzeit

Ganz heimlich, still und leise hat sich die Halbzeit an mir vorbei geschlichen. Ich bin am Donnerstag vor 6 Wochen und 3 Tagen losgefahren und werde wohl am Sonntag den 17. Juni nach Hause fahren (wenn ich am 19. aufs Thees Konzert will, dann will ich ungefähr einen Tag zum chillen haben und um den dreck der letzten 12 Wochen von mir abzuwaschen). Das heißt es sind heute noch genau 6 Wochen. Schnüff.

Ich hab außerdem vergessen zu erzählen, dass der Strand an dem wir die Schildkröten am North Shore gesehen haben der Strand war, an dem LOST gedreht wurde und der Cockroach Cove ein Strand, der in 50 erste Dates vorkommt.

Außerdem waren wir an dem Tag noch in so einem kleinen Hippie Dorf, das hab ich auch total vergessen zu erzählen.

Gestern war ich auf dem Diamond Head, einem Vulkankrater. Wir sind dort hochgewandert und haben eine wirklich BEZAUBERNDE Aussicht gehabt. Die Touren mit dem Hostel waren wirklich toll, also falls ihr mal nach Hawaii kommt, ich kann das Polynesian Hostel in Waikiki nur empfehlen.

Sandra hat gestern fahren müssen, aber ich seh sie ja in San Francisco wieder. Deshalb sind Maike und ich nach meiner Wanderung zusammen an den Strand gegangen und ich hab einigen Couchsurfern in Hong Kong geschrieben und hab einen gefunden, der unfassbar nett aussieht und auch so wirkt und wohl auch ist, weil er über 30 positive Bewertungen hat. Ach ich liebe Couchsurfing. Ich hoffe, dass das mit dem Visa für Festlandchina dann schnell geht und ich dann nach Peking und Shanghai auch noch kann.

Ich hab leider meine Kreditkartenrechnung noch nicht bekommen, ich glaub aber die wird erschreckend hoch. Ich hoffe ich kann überhaupt noch so lang reisen wie ich reisen will.

Marion hat sich auch gemeldet und sie meinte ich kann gerne bei ihr zu Besuch kommen, das wär wirklich absolut fantastisch. Dann würde ich eventuell von Israel nach Dänemark fliegen, dann in die Niederlande, nach Lille, nach Belgien und dann nach Luxembourg und dann zurück nach Deutschland. Vllt finde ich da günstige Mitfahrgelegenheiten über die Mitfahrzentrale oder so.

__________________

Yesterday I hiked up the Diamond Head, a vulcano crater. It had a grat view over Honululu and the Ocean. It was just beautiful. Sandra had to leave yesterday, too, but I'll see her again in SF, so I'm not too sad.

I wrote a lot of Couchsurfers yesterday and got a positive feedback of one of them for Hong Kong, so I'll stay with him on my first few days in HK. Yay, looking forward to that.

After my hike up the Diamond Head, Maike and I went to the beach and I had a really relaxing day. At night we went to China Town to attend the Mexican holiday for the dead. It had great food there and some good live music.

Aktuelle Beiträge

Tag 91: Wieder daheim
In Luxembourg hats die ganze Zeit geregnet, deswegen...
icelandinthesun - 18. Jun, 17:25
Tag 87: Amsterdam
Die Tage bei Marion in Lille waren wirklich cool. Ich...
icelandinthesun - 14. Jun, 18:31
Tag 84: Die letzte Woche...
Wie irre schnell die Zeit vergeht. In 6 Tagen bin ich...
icelandinthesun - 11. Jun, 11:45
Tag 82: PARIS
Ich hab ja leider lange nicht mehr geschrieben, weil...
icelandinthesun - 9. Jun, 10:33
Tag 77: Tiberias und...
Vorgestern war ich ja noch in Jerusalem und hab auf...
icelandinthesun - 4. Jun, 17:21

Suche

 

Status

Online seit 4915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 02:02

in Island
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren